456 Embarcadero Inn & Suites - Morro Bay, Kalifornien, 93442, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Hearst-Castle-indoor-roman-pool
  • download (1)
  • download

Auf der Burg finden Sie auf der National Geographic Theater geführt werden, um "Hearst Castle - Building the Dream" in großen Bildschirm-Format vor dem Grand Zimmer Tour-Start.

Diese Tour ist für Erstbesucher empfohlen.Es hat auch die wenigsten Treppen steigen.Jeden Abend, W.R.Hearst Gäste versammelten sich in den großen Sozialräume im Erdgeschoss von Casa Grande (seinen offiziellen Namen für das Haupthaus).Folgen Sie ihren Spuren und erfahren, was es war wie ein Gast im Enchanted Hill-heute bekannt als Hearst Castle zu sein.Am Ende des geführten Teil Ihrer Tour werden Sie durch die Gärten auf eigene Faust einen Spaziergang frei sein und wandern in Ihrer Freizeit rund um den Neptun Pool und der römisch-Pool-nur wie Herr.Hearst Gäste haben in den 1920er und 1930er Jahren.

Nach der Tour werden Sie bevor Sie zurück zu Ihrem lokalen Unterkünften ein Gourmet Deli Mittagessen in oder in der Nähe der Burg genießen.Die Zeit erlaubt, werden wir in einem lokalen Weingut stoppen (Verkostung Gebühren nicht inbegriffen) oder zum Einkaufen in der Innenstadt von Cambria tun.Das ist unser Hearst Castle Abenteuer entlang der San Luis Obispo Coast (dürfen Sie für 5 bis zu 9 Stunden für diese Tour je nach Abfahrt / Rückkehr Standort).Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und leichte Schichten.

Buchen Sie Ihre Tour heute auf folgenden Link:

.thewinewrangler.com / Touren.html "> Promo-Code: SPRING16 Wine Tours

  • imagesCACQJEYB
  • purple-grapes-553464_640
  • wine-426463_640

~ ~ Stufe 2
Wrangler Abenteuertour

Tour - Paso Robles
oder
Tour San Luis Obispo

Mit mehr als 300 Weingüter in ganz Paso Robles, ist es kein Wunder, dass es den Namen "2013 Weinregion des Jahres".Paso Robles lebt bis zu seinem Ruf!

Unsere Stufe 2 Abenteuertour ist eine soziale Tour und unsere beliebtesten.Sie können erwarten, dass andere Weinliebhaber zu treffen und sie im Laufe des Tages zu wissen.Sie werden den Tag mit einer kleinen Gruppe und besuchen Sie zwischen 4-6 Winzer verbringen.Sie und die anderen Teilnehmer auf der Tour werden verschiedene Optionen mit Ihrem Guide zu diskutieren und eine Route von Weinhandwerk zu besuchen.Wir sind sehr gern kleinere Weingüter, diejenigen, die in Familienbesitz sind, historisch, abseits der ausgetretenen Pfade, aber es gibt keine strengen Regeln.Wir versuchen Sie zu den Orten zu vermeiden, die Sie bereits besucht haben (es sei denn, Sie wollen zurück zu gehen).Ihr Guide wird von Sehenswürdigkeiten und Weingüter auf dem Weg weisen darauf hin, Geschichten zu erzählen und über die lokale Geschichte und, natürlich, Weinherstellung, sowie den Austausch mit Ihnen unsere lokale Kultur sprechen.

Buchen Sie Ihre Tour heute auf den folgenden Link:

.thewinewrangler.com / Touren.html "> Promo-Code: SPRING16 Wine Tours

Angebote
Alle sehen

Newsletter Sign Up

Email Marketing You Can Trust

456 Embarcadero Inn & Suites - Morro Bay, California, 93442, United States of America
  • Hearst-Castle-indoor-roman-pool
  • download (1)
  • download

Hearsts Grand Rooms Tour

At the castle, you will be guided to the National Geographic Theater to view “Hearst Castle – Building the Dream” in large screen format before starting the Grand Rooms Tour.

This tour is recommended for first-time visitors. It also has the fewest stairs to climb. Every evening, W. R. Hearst’s guests gathered in the grand social rooms on the ground floor of Casa Grande (his formal name for the main house). Follow their footsteps and experience what it was like to be a guest at The Enchanted Hill—known today as Hearst Castle. At the end of the guided portion of your tour, you will be free to stroll on your own through the gardens and wander at your leisure around the Neptune Pool and the Roman Pool—just as Mr. Hearst’s guests did in the 1920s and 1930s.

After the tour, you will enjoy a gourmet deli lunch at or near the Castle before heading back to your local lodging. Time permitting, we will stop at a local winery (Tasting fees not included) or do some shopping in downtown Cambria. This is our Hearst Castle Adventure along the San Luis Obispo Coast (allow for 5 to 9 hours for this tour depending on departure/return location). Please wear comfortable clothing and light layers.

Book your tour today on link below:

Promo Code: SPRING16 Wine Tours

  • imagesCACQJEYB
  • purple-grapes-553464_640
  • wine-426463_640

Full Day Wine Adventures

~ Level 2 ~
Wrangler Adventure Tour

Tour Paso Robles
or
Tour San Luis Obispo

With over 300 wineries throughout Paso Robles, it's no wonder it was named "2013 Wine Region of the Year". Paso Robles lives up to its reputation!

Our Level 2 Adventure Tour is a social tour and our most popular. You can expect to meet other wine enthusiasts and get to know them over the course of the day. You'll spend the day with a small group and visit between 4-6 wineries. You, and the other participants on your tour will discuss various options with your guide and craft an itinerary of wineries to visit. We are very fond of smaller wineries, those that are family-owned, historic, off the beaten path, but there are no strict rules. We do try to avoid taking you to places you have already visited (unless you want to go back). Your guide will point out landmarks and wineries along the way, tell stories and talk about the local history and, of course, wine making, as well as sharing with you our local culture.

Book your tour today on the link below:

Promo Code: SPRING16 Wine Tours

Promotions
View All

Newsletter Sign Up

Email Marketing You Can Trust